Fest der Freude 2022

Ganz unter unserem Motto "Träume werden wahr” feierten wir am 3. Sept 2022 unser 10-jähriges Jubiläum. Es war ein Tag der Freude, der Liebe und der Hoffnung, der für uns alle unvergessen bleibt! Wir ließen hunderte Luftballons mit den Träumen der Kinder in den Himmel steigen und so viele wurden erfüllt.

Beim ersten Fest der Freude 2022 stiegen Hunderte Ballons mit Wünschen der Kinder in die Luft. Eine ganze Menge davon wurde erfüllt. Hier bekommst du ein paar Eindrücke wie groß die Freude bei den überraschten Kindern war.

Statement Ingrid Hofer

"Was Sandra mit ihrem Verein Weihnachtsengel geschaffen hat, ist unübertrefflich. Wie viele Kinder sie mit ihrer Arbeit glücklich macht, wie viel Herzblut sie in diese Sache steckt und mit wie viel Liebe und Vertrauen sie diese Sache lenkt, verdient meinen größten Respekt!"

Kinder sind unsere Zukunft … mehr denn je brauchen sie Träume die in Erfüllung gehen, Hoffnung und Freude ♥️